Januar 21, 2017

BASICS OF A COLD WINTER


W  I  N  T  E  R

M U S T    -    H A V E

_______________



,, Mit dem Januar, ist auch der Winter in Deutschland endgültig ausgebrochen. Was verbindest du mit dem Winter? Für mich bedeutet Winter ; Gemütlichkeit und Wärme. Zuhause und auf der Straße. Viele mögen den Winter wegen seiner Kälte nicht, aber ich nutze es für mich. Die Mehrheit der Menschen setzten gute Looks und Accessoires nur mit dem Sommer zusammen und finden den Winter abscheulich. Ich setzte den Winter mit MäntelnBoots und Schals zusammen, weswegen mir die Jahreszeit am elegantesten von allen, nach dem Herbst erscheint. Vor allem Schals sind mir die wichtigsten Kleidungsstücke in meinem Winteralltag. Für Viele erscheinen diese nur als ein Stückstoff, aber ich verbinde sie mit dem Kunst der Designer. Bei Schals haben nämlich die eine freie Bahn, ihre Kreativität los zu lassen. Wie eine leere Leinwand.  Ich kombiniere Schals zu all möglichen Outfits. Mit der richtigen Farbe, passen sie zu allen Stilrichtungen, wie Casual oder Elegant. Obwohl ich generell Designerschals bevorzuge, trage ich auch gerne die Schals von H&M, MANGO, PRIMARK oder ZARA. Für mich persönlich muss die Qualität stimmen und das Erscheinungsbild. Wenn es um das Tragen geht, bietet diese Accessoireart unendliche Möglichkeiten an, wie die einfachsten und bekanntesten Methoden. Der Knoten, das runter Hängenlassen und das Wickeln. Die ersten zwei Methoden eignen sich meiner Meinung nach, zu eleganten classic-Looks und die letzte für sportliche Streetwear-Outfits. Mit der richtigen Anwendung ergänzen Schals jedes Outfit in einer positiven Hinsicht. Was meinen Favoriten betrifft ➡ definitiv die elegante Weise! Kein Accessoire kann einen Look edler erscheinen zu lassen, als ein schlichter Schal!´´



DAS SIND MEINE FAVORITS 






PRIMARK ALTERNATIVE / 19,99 Euro






LOUIS VUITTON / 320,00 Euro 





BURBERRY / 395,00 Euro





SELFCREATION






LOUIS VUITTON / 280,00 Euro


- Ich habe für euch von allen Schals den Link verbunden -
Ein Klick auf den gewünschten Label reicht aus.

Was ist dein Favorit im Winter?
. . .



x Kubilay



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
was denkst du über dieses Thema?
Ich freue mich über deine Meinung!

x Kubilay.

Hast diesen Post schon gelesen?

A LAZY SUMMER DAY

V E L O R E N E - R U H E Im Sommer ist jeder Tag etwas besonderes für mich, aber die ruhigen, die ´´faulen´´ Sommertage mag ich am ...