Januar 29, 2017

A LAZY SUMMER DAY


V E L O R E N E - R U H E


Im Sommer ist jeder Tag etwas besonderes für mich, aber die ruhigen, die ´´faulen´´ Sommertage mag ich am meisten. Die Tage, an denen du wirklich das Wetter und die Natur genießen kannst. Die Tage, an denen man die Flucht vor den Städten greift. Wir alle kennen Tage wie diese. Man steht am morgen mit einer guten Laune auf, guckt auf die Wettertemperatur ; 25 grad Celsius und hat nichts zu tun. Eigentlich. Bei mir entwickeln sich an solchen Tagen spontane ´´Attraktionen´´. Meistens sind diese eher ruhig, wie ein Spaziergang an einem See.









OUTFIT details
Hemd / MAVI Jeans
Hose / H&M              
Schuhe / NIKE                     

 ( Ein Klick auf den gewünschten Artikel, leitet auch direkt zu der Ware im Shop )





Der künstlich angelegte Phoenix-See in Dortmund ist einer schönsten Orte, die ich in Deutschland kenne. Mit einer 3,2 km langen Promenade für Fußgänger oder Fahrradfahrer am Seeufer, vielen Cafés und Eisdielen, bietet es ein wundervolles Urlaubsfeeling an und ist nennenswertes Wahrzeichen von Dortmund! Ein Spaziergang an einem freien Tag, ist eines der besten Sachen, die man im Sommer in Deutschland machen kann. Natürlich muss das Outfit dem ´´faulen´´ Tag und dem Wetter passen. Also habe ich einen schlichten Look für diesen Tag gewählt. Ohne viel nach zu denken, habe ich mich für Sneaker, einer Jeanshose und einem Hemd entschieden. Es sollte leicht und gemütlich sein, aber dennoch nicht zu sportlich oder zu elegant und ohne jegliche Accessoires. Das pastell beige Hemd aus etwas härterer Baumwolle agierte schnell mit der hellen Jeans und den beigen, kurzen Schuhen, wobei die Schuhe etwas dunkler fielen. Somit war schnell ein Outfit für den Tag gefunden, das dem Wetter und meiner Laune entsprach. Wenn es um einen Spaziergang im Sommer geht, sind Sportschuhe und ein leichtes Outfit ein muss! Als Mann hat man zusätzlich den Vorteil mit einem Hemd, die obersten Knöpfe auf und zu zuknüpfen, wenn es etwas  wärmer oder kühler wird und es setzt nichts an dem Look aus, wenn man(n) es nicht all zu sehr übertreibt. Da die Nächte im Sommer meistens auch wärmer sind, taugt ein der artiges Outfit auch für die späteren Uhrzeiten.


RABATTS UND SALES !!! ( Klick einfach auf die gewünschte Aktion, und du wirst weitergeleitet )







x Kubilay





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
was denkst du über dieses Thema?
Ich freue mich über deine Meinung!

x Kubilay.

Hast diesen Post schon gelesen?

A LAZY SUMMER DAY

V E L O R E N E - R U H E Im Sommer ist jeder Tag etwas besonderes für mich, aber die ruhigen, die ´´faulen´´ Sommertage mag ich am ...