Oktober 20, 2016

GET TO KNOW ME

A b o u t   m e

About Kubilay

Wenn du grade das hier liest, heißt es, dass du auf meinem neuen Blog gelandet bist.
Als erstes möchte ich dich natürlich willkommen heißen und mich dir dann vorstellen.

Na dann los..

Viele von euch kennen mich vielleicht aus Instagram oder YouTube und ja ich bin der Typ, der gerne zeichnet &´ Fotos schießt. Ob die Fotos von mir oder von meiner Umgebung sind, spielen bei mir eigentlich gar keine Rolle.
Wie ich bereits oben erwähnt hatte, halte ich mich auch sehr viel auf Instagram auf ( hm ich glaube seit vier Jahren :o ) und lasse dort meiner Kreativität freien lauf..
Bei mir ist viel dabei z.B. von Lifestyle und Kunst bis zu Fashion.



    Diese Interessen haben sich immer mehr und mehr im Laufe meines Lebens entwickelt bis ich
mich genau auf sie Fokussiert habe.



Mittlerweile bin schon so lange auf Instagram und versuche jeden Tag Menschen mit meinem Lifestyle zu inspirieren.
Doch trotz meiner vier  jährigen Erfahrung, lerne ich auch jeden Tag für mich selber mehr etwas dazu und versuche diese neuen Erfahrungen euch weiterzugeben.
Okay, genug über die sozialen Netzwerke gequatscht. Ansonsten heiße ich Kubilay Kocabas, bin ein junger Türke und besuche noch die Schule. Meine Hobbys sind es zu zeichnen und Fotos zu schießen. Ich liebe es zu Reisen und mag warme Länder, vielleicht wegen meinen südländischen Wurzeln?

TURKEY 2016 / Instagram : kubilay_ko


Über meinen Charakter und Wesen könnt ihr euch im Laufe meines Blogs selber einen Bild machen, weil ich persönlich der Meinung bin, dass man anhand eines Bildes und eines Textes einen Menschen nicht einschätzen kann, bevor man mit ihm in Kontakt gerät. Was meint ihr? Lasst es mich in den Kommentaren wissen.


Das war es dann auch heute mit der  kurzen Kennenlernphase.
Ab sofort werden für euch viele Blogposts folgen, in denen es über viele verschieden Themen gehen wird, aber hauptsächlich natürlich über Menfashion, Lifesytle, Kunst und meinem Leben.
Bis zum nächsten Post!








x Kubilay



















Kommentare:

  1. Ja :)voll cool��
    Ich bin auf jeden Fall dabei��

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen Kommentar. Das freut mich! :-)

    AntwortenLöschen

Hey,
was denkst du über dieses Thema?
Ich freue mich über deine Meinung!

x Kubilay.

Hast diesen Post schon gelesen?

A LAZY SUMMER DAY

V E L O R E N E - R U H E Im Sommer ist jeder Tag etwas besonderes für mich, aber die ruhigen, die ´´faulen´´ Sommertage mag ich am ...